#Urlaubspost<br>Vietnam & Kambodscha

#Urlaubspost
Vietnam & Kambodscha

Die Organisation von Reisen machen wir mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Dabei wollen wir stets dem Kunden seine individuelle Traumreise gestalten. Das Schönste ist dann ein positives Feedback von Kunden nach der Reise. Es freut uns und ist wie der Applaus für den Künstler.

Wolfgang Lübke berichtet uns von seiner einzigartigen Reise nach Vietnam und Kambodscha, die er über viamonda gebucht hat und die wir organisieren durften.

Wir haben Urlaubspost aus Vietnam & Kambodscha

“Sehr geehrtes viamonda Team,

Wir möchten uns für die hervorragende Planung und Organisation unserer Vietnam/Kambodscha Reise auf das Herzlichste bedanken. Da wir das Glück hatten nur zu zweit zu sein, war es eine Erfahrung der besonderen Art, Reiseleiter, Fahrer und Fahrzeug nur für uns alleine zu haben.

Hier geht unserer besonderer Dank an die TAM Agentur in Vietnam, die die Rundreise umgesetzt hat. Wir sind auf einer Rundreise noch nie so exzellent betreut worden. Es wurde immer wieder rück gefragt, ob alles auch ok sei. Kleine Mängel, wie das Essen in einem Hotel, würde großzügig ausgeglichen durch ein Siebengang Menü auf einer Dschunke. Auch das Essen war ein Highlight. Meistens 7 Gänge vietnamesische Küche, aber auch in lokalen Restaurants der Einheimischen.

Die 4 verschiedenen Reiseleiter und Fahrer haben uns durch Ihre Freundlichkeit und Offenheit das Gefühl gegeben, mit Freunden unterwegs zu sein. Alle waren über die Maßen hilfsbereit und sehr flexibel. Von der Suche einer Handy Reparatur Werkstatt bis hin zum Finden eines Friseurs. Sie haben uns intensiv und umfangreich über die Sehenswürdigkeiten und darüber hinaus in beiden Ländern informiert.

Danke nochmals an viamonda und die TAM für Ihre vorbildliche Betreuung. Wir haben uns einfach wohlgefühlt und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die nächste Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Lübke und Mahnaz Loosen”

 

Reiseberichte die uns glücklich machen

Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht – wir haben uns sehr gefreut.

Alle Beiträge